whITe solutions - Medienmanufaktur: Home
Home
 

whITe solutions - Medienmanufaktur

 

Wir verstehen uns als kreative Medienmanufaktur. Diese Bezeichnung geben wir uns nicht etwa zufällig. Denn whITe solutions steht für qualitativ hochwertige Individuallösungen in den Bereichen Design, Kommunikation und Marketing.

Design

Design aus der Feder von whITe solutions - der Medienmanufak- tur - umfasst sowohl klassische Printmedien als auch Digital- medien. Wir decken dabei beide Bereiche allumfassend ab und bieten kreative Lösungen an. Design spielt für uns eine über- geordnete Rolle und unterstützt die Kommunikation als perfekte Symbiose.

Kommunikation

Wir erarbeiten für unseren Kun- den die komplette Unterneh- menskommunikation. Dabei un- terstützen wir den Kunden von der ersten Idee bis zur Rea- lisierung und Vermarktung des Produktes bzw. der Marke. whITe solutions die Medien- manufaktur liefert alle relevanten Kommunikationsmittel aus einer Hand.

Marketing

Marketing heißt Botschaft -> Botschaft heißt Kommunikation -> Kommunikation heißt whITe solutions. Wir konzipieren und realisieren Botschaften und lie- fern die nötigen Mittel für eine erfolgsversprechende und nach- haltige Vermarktung.


 
Home  CMS  Flash  cci 
whITe solutions 
nuveon  Webdesign 
Design  Referenzen  Game 
whITey  Produkte  Print 
Teamplayer  Portfolio 


Finden Sie uns